Ratskanzlei
Die kantonale Verwaltung Appenzell I.Rh. beschäftigt - verteilt auf sieben Departemente - rund 350 Angestellte. In diesem überschaubaren Umfeld mit kurzen Wegen bieten wir kompetenten, engagierten und kundenorientierten Berufsleuten verschiedenster Fachrichtungen abwechslungsreiche und spannende Arbeitsplätze. Ein leistungsförderndes Arbeitsklima, ein zeitgemässes Personalrecht und attraktive Arbeitsbedingungen sind weitere gute Gründe, um in der Innerrhoder Verwaltung mitzuarbeiten und Verantwortung zu übernehmen.
Der Rechtsdienst in der Ratskanzlei sucht per 1. Januar 2025 oder nach Vereinbarung eine juristische Mitarbeiterin oder einen juristischen Mitarbeiter in einem 80-100% Pensum.
Aufgaben
Was wir bieten
Ihr Profil
Nähere Auskünfte zur Stelle erteilen Ihnen gerne
Bei Fragen zum Bewerbungsprozess wenden Sie sich bitte an Frau Carmen Hodrius-Signer, Leiterin Personalamt, Tel. 071 788 96 17, carmen.hodrius-signer@fd.ai.ch.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.